Größter Fahrradhändler im Kreis Groß-Gerau!
Individuelle und professionelle Beratung!
Moderne Meister-Werkstatt!
Hol- und Bringservice!

"Möwathlon" in Mörfelden-Walldorf

Am Sonntag, 21. Juli 2019, startet zum 11. Mal der beliebte Triathlon für Jedermann!

Bereits zum elften Mal startet am Sonntag, 21. Juli 2019, der "MÖWATHLON", der beliebte Jedermann-Triathlon, in Mörfelden-Walldorf. Los geht es um 9 Uhr mit einer 500-Meter-Schwimmstrecke im Walldorfer Badesee. Von dort werden die 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ihren Fahrrädern auf die 20 Kilometer lange Strecke zwischen der Doppelstadt mit Ziel Mörfelder Waldstation gehen. Die Radstrecke ist in diesem Jahr wieder für den normalen Verkehr komplett gesperrt! Bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern muss das Fahrrad verkehrssicher sein, und es besteht Helmpflicht!

Im Waldstadion laufen die Triathletinnen und Triathleten anschließend noch eine fünf Kilometer lange Strecke durch den Wald, bis sie schließlich ab ca. 10 Uhr von zahlreichen Besuchern im Stadion empfangen werden.

HIER findet ihr weitere hilfreiche Informationen zu dieser Veranstaltung.

UND WIR SIND NATÜRLICH AUCH DABEI!

Im Mörfelder Waldstadtion erwarten wir euch an unserem Stand mit tollen Fahrrädern. Wir freuen uns auf euch!

Unser spezieller Service für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern des MÖWATHLON 2019:

Kurz vor der Veranstaltung bieten wir euch wieder einen KOSTENLOSEN KURZ-CHECK eurer Fahrräder an! Kommt dazu einfach ohne Termin bei uns in der Werkstatt vorbei.

Fotos: Copyright Sibylle Küchler

Alle Infos zum MÖWATHLON


Die MöWathlon-Ausschreibung


Die Strecken der drei Disziplinen:


Die richtige Motivation zum Mitmachen: