Größter Fahrradhändler im Kreis Groß-Gerau!
Meister-Werkstatt!
Lieferservice ins Umland!
Leasing mit Rundum-Schutz!

Unsere Fotos vom "Möwathlon" 2017

Vom Walldorfer Badesee, von der Radstrecke und vom Waldstadion Mörfelden!

Bereits zum neunten Mal startete am Sonntag, 16. Juli 2017, der "MÖWATHLON", der beliebte Jedermann-Triathlon, in Mörfelden-Walldorf. Los ging's um 9:10 Uhr mit einer 500-Meter-Schwimmstrecke im Walldorfer Badesee. Von dort gingen die ca. 550 Athletinnen und Athleten mit ihren Fahrrädern auf den 20 Kilometer langen Rundkurs um die Doppelstadt mit Ziel Mörfelder Waldstation. Hier liefen sie anschließend noch eine fünf Kilometer lange Strecke durch den Wald, bis sie schließlich ab ca. 10 Uhr von zahlreichen Besuchern im Stadion empfangen wurden.

Wir, das Team von Fahrrad Küchler, waren auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand vor Ort am Badesee in Walldorf und im Mörfelder Waldstadion vertreten.

Unser spezieller Service für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern des MÖWATHLON 2017:

Unsere Sibylle Küchler hat wieder Fotos von der Veranstaltung am Walldorfer Badesee, von der Radstrecke und vom Waldstadion in Mörfelden gemacht. Die Fotos findet ihr im unten stehenden Link. Und das Beste daran: Schickt uns eine eMail an s.kuechler@fahrrad-kuechler.de, welche Fotos ihr gerne haben möchtet, und ihr bekommt KOSTENLOS (für private Zwecke!) eure gewünschten Fotos in Originalgröße.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Fotos nicht direkt zum Download anbieten.

Tolle Fotos vom MÖWATHLON 2017


Fotos: Copyright Sibylle Küchler