Größter Fahrradhändler im Kreis Groß-Gerau!
Meister-Werkstatt!
Lieferservice ins Umland!
Leasing mit Rundum-Schutz!

BULLS Copperhead 3 2017

Kompromisslose Qualität für sagenhafte 999 Euro!

Edel verarbeitet, wendig, komfortabel und dazu noch hochwertig ausgestattet - das sind die Merkmale des BULLS Copperhead 3. Ideal für sportliche Mountainbiker, die ein Allround-Hardtail für alle Fälle suchen, bietet dieses 27,5-Zoll-Bike bestes Handling auf Basis eines über die Jahre stetig weiterentwickelten Aluminium-Rahmens.

Kaum ein Cross-Country-Mountainbike hat in den vergangenen Jahren so viele Testsiege abgeräumt wie das Copperhead 3. Mit diesem Bike belegt BULLS seit Jahren den Spitzenplatz bei den Hardtails unter 1.000 Euro. Dank des leichten Rahmens ist das Peis-Leistungswunder besser denn je: Noch wendiger, noch komfortabler und dank erhöhter Steifigkeitswerte noch souveräner zu steuern – und das alles bei nach wie vor niedrigem Gewicht von etwa 11,5 Kilogramm.

Wer denkt, dass unterhalb der 1.000-Euro-Grenze gravierende Einschnitte bei der Qualität der Komponenten gemacht werden müssen, sieht sich durch das Copperhead 3 einmal mehr getäuscht. Hier sprechen die  Shimano XT 11-Gang-Schaltung, die SR-SUNTOUR-Axon- RL-R-Federgabel und die SLX-Kurbelgarnitur eine klare Sprache und zeigen, dass beim Copperhead 3 in puncto Preis-Leistungsverhältnis nach wie vor keine Kompromisse gemacht werden.

Mit seiner zweifachen Kettenblattgarnitur bei 11-fach-Kassette entspricht das Copperhead 3 den Ansprüchen hochwertiger MTBs. In Kombination mit der besonders steifen Press Fit Kurbel ist damit für beste Steifigkeit, Effektivität und Performance beim Antrieb gesorgt.

Technische Spezifikationen:

Radgröße:  27,5 Zoll

Rahmenmaterial:  Aluminium 7005 Superlite Triple Butted Rahmen

Rahmenhöhen:  41cm, 46cm, 51cm , 56cm

Gabel:  BULLS Lytro Federgabel

Federweg:  100mm

Schaltwerk:  SHIMANO Deore XT RD-M8000-GS Shadow Plus

Schalthebel:  SHIMANO Deore XT SL-M8000

Gänge:  22-Gang-Kettenschaltung

Umwerfer:  SHIMANO Deore XT FD-M8020-E

Innenlager: SHIMANO Deore XT SM-BB-MT800-PA Pres Fit

Kurbelgarnitur:  SHIMANO FC-MT700-2

Bremsen:  MAGURA MT4 hydraulische Scheibenbremsen

Bereifung:  SCHWALBE Rocket Rot Evolution 57-584 (27,5x2.25)

Gewicht:  ca. 11,7kg

Zulässiges Gesamtgewicht:  115kg

Preis: 999 Euro!